Kontakt


Hast du weitere Ideen und Projekte die du gerne umsetzen möchtest? Bist du motiviert, dich aktiv mit der Klimaproblematik auseinanderzusetzen und dich zu engagieren? Möchtest du mit Gleichgesinnten zusammen diskutieren, organisieren, träumen?

Jede*r ist herzlichst willkommen, sich in der Klimagruppe Appenzell Ausserrhoden zu engagieren; sei es aktiv oder einfach als stilles Mitglied und Unterstützer. Denn für die Veränderung braucht es viele Menschen. Menschen, die sich zusammenschliessen und laut sind. Dann wird es möglich, gehört zu werden, einen Wandel herbeizurufen und zusammen eine schöne Zeit und vor allem, eine lebenswerte Zukunft zu erleben.

Du möchtest nicht selbst aktiv werden, aber über unsere Aktionen auf dem Laufenden bleiben? Sende uns eine Email, um unseren Newsletter zu abonnieren!

Du interessierst dich für den Klimastreik auf nationaler Ebene? Auf dieser Webseite findest du Antworten auf deine Fragen. Oder du bist einfach neugierig, hast ein spezifisches Anliegen oder eine Bemerkung? Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!