Infoanlass zum neuen Energiegesetz AR


Am 26. April 2021 um 19:00 organisiert die KgAR zusammen mit Karlheinz Diethelm und Michael Kellenberger vom Amt für Umwelt einen online Info- und Diskussionsanlass zum neuen Energiegesetz in Appenzell Ausserrhoden. Das neue Energiegesetz wird derzeit im Kantonsrat diskutiert und wird sehr wichtig für die Bewältigung der Klimakrise in AR sein.

Karlheinz Diethelm und Michael Kellenberger werden einen Input und viele nützliche Informationen geben, anschliessend wird noch Raum für Fragen und Diskussionen bleiben. Die beiden sind vom Amt für Umwelt und können somit sehr gut, sachlich und klar über die Hintergründe und wichtigsten Punkte des neuen Energiegesetzes informieren.

Wir freuen uns auf möglichst viele interessierte Teilnehmer*innen! Um teilzunehmen, schreibe uns eine Nachricht an klimagruppear@climatestrike.ch

Bis bald!